Varioschal

Veröffentlicht auf von mondkind

Der Streifen-Rippen-Dreiecksschal aus meinen 2 Strängen Evilla ist nun fertig. Beim Drapieren auf meiner Schneiderpuppe konnte ich viele Variationen ausprobieren und der gewünschte Effekt des Farbwechsels tritt in jedem Fall gut ein. Beim Stricken überlegte ich zunächst noch, ihn länger zu arbeiten, bin aber nun mit der Länge zufrieden, die ausreichend Möglichkeiten bietet, ihn in verschiedener Weise zu tragen.

Da ich noch einiges an Wolle übrig habe, werde ich noch passende Handstulpen stricken

Varioschal.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hallo,<br /> darf ich einmal nach den genauen Daten des Garns fragen?<br /> Verbrauch , Sorte , Farbnummer.<br /> Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll.<br /> Lg Jutta
Antworten
M
<br /> <br /> schon geschehen....LG<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ganz toll. Ich liebe deine Tücher. Du kombinierst Farben so klasse.....und ich mag die Häkelkanten, die du manchmal machst, so sehr.<br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, es hat mir in den Fingern gejuckt, die grafische und etwas strenge art dieses Schals zu brechen und eine Blümchenkante anzuhäkeln.......aber ich habe mich gebremst, sowohl Form als auch Farbe<br /> waren eingentlich so optimal......dass es einfach gut war, aber ich haben ja noch einen Rest der Wolle, mal sehen, was ich damit anstelle.....LG<br /> <br /> <br /> <br />
A
Der ist aber schöööön! Und sieht so kuschelig aus. Toll!<br /> <br /> Lieben Gruß,<br /> Annette
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das soll er werden, kuschelig. Momentan liegt er zum Trocknen in der Sonne und ich habe jede Menge Wollfett und ich weiß nicht was rausgewaschen, das ist ja bei dieser Wolle immer so eine<br /> Sache mit dem Kuschelfaktor, aber es wird.........LG<br /> <br /> <br /> <br />
A
Was ist der wunderschön geworden, herrlich dekoriert, tragbare Farben ! viele Grüße Anke
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, die Farben gefallen mir auch total gut.....Danke....LG<br /> <br /> <br /> <br />