Und noch etwas....

Veröffentlicht auf von mondkind

das in meiner internetlosen Zeit entstanden ist....mein Stricksudoko....die Zuckerjacke:
Andrea-6173.jpgBenötigt hatte ich dafür nur 480g Wolle....also federleicht und warm. Sollte jemand Interesse an der Wolle haben, ich habe noch mehr als 500g übrig.....und würde sie für 18 Euro abgeben, Knöpfe für die Jacke lege ich dann auch dazu....
Und für einen Tausch während meines Irland-Urlaubs gestrickt....ein megagroßes Dreieckstuch mit Dreieckskante...Andrea-6174.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Uiii - die Jacke ist ja super geworden! Der Schalkragen gefällt mir echt gut und die Farbe ist auch genau nach meinem Geschmack.<br /> <br /> VG von Heike<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke......ja...jetzt kann ich Schalkragen stricken....ist ganz einfach....GVLGnM<br /> <br /> <br />
T
<br /> das sieht ja alles sehr toll aus....das Tuch hat wieder solch schöne Farben...wie ich sie mag....<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Es ist Hot Socks....Rainbow.....VG<br /> <br /> <br />
S
<br /> Meins, meins :) ich freue mich ja schon soooo sehr, auf mein neues Traumtuch !<br /> Danke und liebe Grüße,<br /> Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja ich schicke es im Laufe der Woche....viel Freude damit...LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> Da warst du aber fleißig, schöne Sachen hast du gemacht. Das Tuch ist schon vertauscht?<br /> VG<br /> Bine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja...ist weg...VG<br /> <br /> <br />