Und noch etwas....

Veröffentlicht auf von mondkind

das in meiner internetlosen Zeit entstanden ist....mein Stricksudoko....die Zuckerjacke:
Andrea-6173.jpgBenötigt hatte ich dafür nur 480g Wolle....also federleicht und warm. Sollte jemand Interesse an der Wolle haben, ich habe noch mehr als 500g übrig.....und würde sie für 18 Euro abgeben, Knöpfe für die Jacke lege ich dann auch dazu....
Und für einen Tausch während meines Irland-Urlaubs gestrickt....ein megagroßes Dreieckstuch mit Dreieckskante...Andrea-6174.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heike 01/30/2010 09:47


Uiii - die Jacke ist ja super geworden! Der Schalkragen gefällt mir echt gut und die Farbe ist auch genau nach meinem Geschmack.

VG von Heike


mondkind 02/01/2010 16:21


Danke......ja...jetzt kann ich Schalkragen stricken....ist ganz einfach....GVLGnM


tinassoeckchen 01/30/2010 09:15


das sieht ja alles sehr toll aus....das Tuch hat wieder solch schöne Farben...wie ich sie mag....

liebe Grüße
Tina


mondkind 02/01/2010 16:21


Es ist Hot Socks....Rainbow.....VG


Sabine-meisenhaus- 01/29/2010 19:08


Meins, meins :) ich freue mich ja schon soooo sehr, auf mein neues Traumtuch !
Danke und liebe Grüße,
Sabine


mondkind 02/01/2010 16:20


Ja ich schicke es im Laufe der Woche....viel Freude damit...LG


Bine 01/29/2010 18:13


Da warst du aber fleißig, schöne Sachen hast du gemacht. Das Tuch ist schon vertauscht?
VG
Bine


mondkind 02/01/2010 16:20


Ja...ist weg...VG