SNM Teil 1

Veröffentlicht auf von mondkind

Für die Teilnehmer der Monet - AKtion ist nun die erste Aufgabe gestellt. Bitt klickt unterhalb des Monet-Icon....oder schaut auf der Spinnen nach Monet Seite. Wenn noch jemand mitmachen möchte....jederzeit möglich....

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> tolle idee!!!! wie wars auf der eisigen insel???? gruß aus den eisschollen eliane<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Es war toll und kalt....und glatt....aber wem erzähle ich das????<br /> Trotz allem und gerade deswegen haben wir die Zeit genossen.....und Irland oft kaum wiedererkannt. Ich hoffe es geht euch gut....und die Temperaturen sind wieder gestiegen.....<br /> Wir sind auch den Ring of Beara gefahren.......und durch Glengariff gefahren...dort machen wir immer Station im Hotelpub....und ich besuche dort den exclusiven Wollladen....LG<br /> <br /> <br />
G
<br /> Was für ein wunderbares Bild gleich am Anfang, also da freu ich mich schon richtig auf's Färben :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Gaby<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> schön, das es dir gefällt...es passt doch zu unserer derzeitigen Wettersituation......bin nal gespannt was entstehen wird...LG<br /> <br /> <br />
S
<br /> Also, das wird ein schöner Auftakt werden. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut :)<br /> Mal sehen, ich werde wohl zwischen den Tagen ein bißchen färben :)<br /> Einen lieben Gruß<br /> Steffi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich bin gespannt und freue mich drauf...ich muss auch noch was tun...bisher habe ich noch nichts geschafft....nur eine Idee....LG<br /> <br /> <br />
C
<br /> Liebe Andrea,<br /> <br /> ich würde auch hin- und wieder, wenn die Farben mir nicht zu pastellig sind, mitmachen wollen.<br /> <br /> Danke noch mal für die "Flügeleien" mittlerweile sind sie schon vernäht.<br /> <br /> liebe grüße und schönen Urlaub<br /> Claudia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, das habe ich schon gesehen, sehr schön deine geflügelten Badedamen...freue mich, dass du mitmachen möchtest....mach so, wie du Lust und Zeit hast....LG und auch dir schönes Feiertage und ein<br /> gutes neues Jahr....LG ANdrea<br /> <br /> <br />
S
<br /> Was für ein toller Blog und was für tolle Ideen du hast. Ich lese hier schon lange mit und muss dir das einmal sagen. Die Monet Idee ist toll und ich werde gespannt warten was daraus entstehen<br /> wird.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön....ich bin auch gespannt...<br /> <br /> <br />