Monet Februar

Veröffentlicht auf von mondkind

Sehr, sehr spät bin ich diesmal, aber die Aktion soll ja auch keinen Stress machen, sondern nur etwas Inspiration bringen....
Ich habe zu dem Februar-Bild ein Vlies in den entsprechenden Farben gefärbt, dünn ausgesponnen und anschließend verzwirnt.
Gesponnen habe ich auf meinem Joy. Anschließend wurde das Garn zu einem Rundschal verstrickt, dessen Kanten ich wieder mal mit einer Dreieckskante angeschlossen habe. Da ich noch einen Wollrest hatte und durch meine Knit-Picks-Brüche ja gestoppt wurde, habe ich noch ein Ronjatuch ebenfalls mit kleiner Kante gestrickt. Diesem kleinen Tuch habe ich einen besonders schönen Knopf aus meiner Sammlung spendiert.Monetschal.jpgMonet-Ronjatuch-mit-Mausezahnchen.jpgSo, und ich habe es auch geschafft die anderen Berichte zum Thema MONET zu bearbeiten und zu veröffenlichen....ihr findet sie hier

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich liebe deine handgefärbten, gesponnen Garne. Die Struktur sieht toll aus und die Modelle daraus finde ich sehr schön. Viele Grüße von Bine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke, vielen Dank!<br /> <br /> <br />