Irgendwie

Veröffentlicht auf von mondkind

passiert bei mir gerade nicht viel. Ich stricke an einem NORA GAUGHAN Modell herum......etwas lustlos, weil ich nicht weiß, ob der asymetrische Schnitt mit der von mit gewählten Wolle zusammenpasst......und fahre meine Kinder durch die Gegend. Abends fehlt mir oft die Lust zum Stricken.....mhm....und bin viel im Internet unterwegs......ich lese alle Blogs in meiner Liste, regelmäßig und interessiert, kann aber einfach nicht bei blogspot kommentieren...deshalb auf diesem Wege.....Susa, deine Perlen sind oberhammerklasse und ich bereue fast, dass ich dir das Spinnen gelernt habe.....das minimiert meine Chancen zum Tausch beträchtlich. Claudia, deine Mittens habe ich auch bewundert, es war ein weiser Entschluss die Wolle so zu wählen, wie du es getan hast. Mit 2 Farbverlaufsfäden zu stricken.....macht nervenkrank und ich bewundere all die, die diese Handschuhe wie im Original gestrickt haben...ich habe auch schon geschummelt.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes, gemütliches Wochenende.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> LiebeAndrea......in der Tat,ich bin mit den Gedanken sehr oft bei der Wolle! Dein Tuch ist übrigends mein ständiger begleiterund im Urlaub habe ich mal das Muster versucht, aber irgendwie sieht es<br /> bei mir andersaus...dafür schaffe ich kleine Projekte...und die dafür immer schneller:) na,und vielen Dank für dein Lob, ab und an mach ich ja noch Perlen;)<br /> LG und ein gemütliches Wochenende Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Na du weißt ja....Übung macht den Stricker. Und schön, dass du glücklich mit dem Tuch bist, jetzt ist ja auch die richtige Zeit dazu....VG<br /> <br /> <br />