Hochrechnen

Veröffentlicht auf von mondkind

kann ich nun den Verbrauch für meine Decke. Die ersten 60 Einzelteile sind gehäkelt.

Ich werde jeweils 20 in einer Reihe anordnen und 30 Elemente hoch häkeln und damit 600 Stück benötigen

Ein Einzelteil wiegt ca. 2,2g Wolle, also kann ich  nun sicher sein, dass mein Vorrat ausreichen wird.

Die ersten 3 Reihen habe ich bereits zusammengehäkelt.

Blanket2.jpg

Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martina 04/10/2010 19:07


Wahnsinn. Das wird bestimmt ein super Sahneschnittchen. Leider kann ich nicht so gut häkeln.Respekt!! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.LG Martina


susa 04/05/2010 18:09


Sieht super aus! Schöne Farbzusammenstellung, so richtig schön kuschelig.LG Susa


mondkind 04/05/2010 20:32



Ja ich hoffe auch auf warme Stunden darunter. Der Kommentar meiner Tochter war....Sieht aus ein ein Topflappen.....sie hat schon Zudeckverbot damit bekommen. LG



fay 04/05/2010 17:50


Mit einem Wort: Fantastisch! ... Gefällt mir megamäßig gut! Und Du bist so rasend schnell: WOW!!

Liebe Abendgrüße
fay


mondkind 04/05/2010 20:31



Ja, geht ja auch schnell....und kann man gut mitnehmen. Muster prägt sich schnell ein....so sollte es ja auch sein...lG



tinassoeckchen 04/05/2010 17:23


huhu...deine Decke wird richtig schön, die Farben gefallen mir so gut, so natürlich, herrlich...

liebe Grüße
Tina


mondkind 04/05/2010 20:33



Oh, du motivierst mich ja richtig.....