Für meine Seele....

Veröffentlicht auf von mondkind

Eine große Freude hat mir Susa gemacht. Vor einiger Zeit fand ich ihre "Seelchen" im Blog, in die ich mich spontan verliebte. Nun sind sie mit Zuwachs bei mir eingezogen.....ich freu mich so....DANKE!Susa-Perlentausch.jpg

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh, die sind ja traumhaft!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaha...ich bin ganz stolz.....<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich freue mich, dass sie dir gefallen! Den Hortensienschal trag ich auch so gerne! LG und drück dich, Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dann sind wir ja beide zufrieden.....schön!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Andrea<br /> <br /> <br /> <br />