Ein Geburtstagsgeschenk

Veröffentlicht auf von mondkind

von Heike/ Wollball war das kostbare Garn von  LANA GROSSA. Sie sagte dazu.....es würde gut zu meiner Haarfarbe passen

(  Was sie nur damit meinte?????)

Entstanden ist daraus ein federleichter Birch, den ich mit einer zunächst glatten Kante, die schließlich mit einen Blattmuster endet, komplettiert habe. Blog-neu 3028

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Marion 10/16/2011 10:37


Ich glaube, ich mache das nicht öffentlich und denke mir nur meinen Teil ;-).


mondkind 10/31/2011 20:55



Schade eigentlich



Annette 10/13/2011 19:56


Hübsch!


Marion 10/13/2011 09:02


Sieht sehr schön aus, auch schön fotografiert. Jetzt hast du fast die Assoziation komplettiert, wie deine Haarfarbe wohl aussehen muss ;-) ... Ich habe einen Birch schon seit Ewigkeiten auf der
Nadel, sollte ich mal hervor kramen.

Liebe Grüße
MARiON


mondkind 10/16/2011 00:43



Na, dann rat mal....