Ein Geburtstagsgeschenk

Veröffentlicht auf von mondkind

von Heike/ Wollball war das kostbare Garn von  LANA GROSSA. Sie sagte dazu.....es würde gut zu meiner Haarfarbe passen

(  Was sie nur damit meinte?????)

Entstanden ist daraus ein federleichter Birch, den ich mit einer zunächst glatten Kante, die schließlich mit einen Blattmuster endet, komplettiert habe. Blog-neu 3028

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich glaube, ich mache das nicht öffentlich und denke mir nur meinen Teil ;-).<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Schade eigentlich<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hübsch!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Sieht sehr schön aus, auch schön fotografiert. Jetzt hast du fast die Assoziation komplettiert, wie deine Haarfarbe wohl aussehen muss ;-) ... Ich habe einen Birch schon seit Ewigkeiten auf der<br /> Nadel, sollte ich mal hervor kramen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> MARiON<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na, dann rat mal.... <br /> <br /> <br /> <br />