Basar in der FWS Hamm

Veröffentlicht auf von mondkind

Gestern fand unser großer Schulbasar statt. Am Freitag haben wir für das große Cafe  die Tische vorbereitet.
Es erfodert relativ viel Aufwand, um aus der Pausenhalle einen einladenen Raum zu schaffen und mit der Konzeption und Farbgestaltung beschäftigen wir uns immer schon Wochen vorher. Oft ist es so, dass beim Dekorieren  schon die Idee für das nächste Jahr entsteht. Wir haben mit 4 Personen ca. 10 Stunden gearbeitet....vieles wurde schon zu Hause vorbereitet....Leider habe ich den Basar gestern aufgrund der Erkrankung meiner beiden Mädchen nicht besuchen können...schade....die Lichverhältnisse am Abend ließen keine besseren Fotos mehr zu.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Susa 11/23/2009 13:07


Ja, wir sind wieder fit! LG Susa


susa 11/22/2009 20:50


Sieht schön aus! Und ganz viel Gesundheit für deine zwei!!! LG Susa


mondkind 11/23/2009 12:54


Danke schön, seit ihr wieder fit??