Basar in der FWS Hamm

Veröffentlicht auf von mondkind

Gestern fand unser großer Schulbasar statt. Am Freitag haben wir für das große Cafe  die Tische vorbereitet.
Es erfodert relativ viel Aufwand, um aus der Pausenhalle einen einladenen Raum zu schaffen und mit der Konzeption und Farbgestaltung beschäftigen wir uns immer schon Wochen vorher. Oft ist es so, dass beim Dekorieren  schon die Idee für das nächste Jahr entsteht. Wir haben mit 4 Personen ca. 10 Stunden gearbeitet....vieles wurde schon zu Hause vorbereitet....Leider habe ich den Basar gestern aufgrund der Erkrankung meiner beiden Mädchen nicht besuchen können...schade....die Lichverhältnisse am Abend ließen keine besseren Fotos mehr zu.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ja, wir sind wieder fit! LG Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Sieht schön aus! Und ganz viel Gesundheit für deine zwei!!! LG Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön, seit ihr wieder fit??<br /> <br /> <br />