50% Seide - 50% Wolle

Veröffentlicht auf von mondkind

ist eines meiner Lieblingsgemische. Gefärbt in warmen Farben, als Einfachgarn gesponnen und glatt rechts gestrickt.

Ein Jäckchen für mich....noch in der Mache.

Seide-Sept.jpg

Fertig hingegen ist ein weiteres Tuch im Lieblingsmuster, mit Lieblingskante für meine Verscheink-oder Tauschkiste.

200g Sockenwolle im Birchmuster verstrickt mit Kante aus handgesponnener Gotlandwolle, die dann noch eine kleine Verzierung bekommen hat. Das muss sein!

Birch-Sept.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Toll geworden das Tuch. Du willst es vertauschen?<br /> Ist es noch zu haben?<br /> Viele Grüße<br /> Renate<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, es ist schon verplant!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />