Aus meiner Schatzkiste.....

Veröffentlicht auf von mondkind

zeige ich hier einige Kostbarkeiten. Durch verschiedene Tauschaktionen habe ich nun einen erlesenen Vorrat an handgedrehten Glasperlen. Meine Lieferanten sind Bärbel und Andrea.....die von mir mit Wollprodukten versorgt wurden.
Momentan nutze ich zum Ausführen der Perlen einen Variohalsreifen....der mir verschiedene Zusammenstellungen ermöglicht, bevor ich sie dann fest aufziehe und verarbeite.
Diese Perlen sind von Bärbel:.
....und diese:

von Andrea......

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ach Andrea, es freut mich so, dass Dir die Perlen gefallen.<br /> Ich bin schon ganz hibbelig auf Deine Schätze, die mir immer genau so gut gefallen. Hoffentlich erlischt Dein Bedarf an Glasperlen nie. ;O)))<br /> GLG<br /> Bärbel
Antworten
M
<br /> Ja dein Paket ist quasi auf dem Weg, verschiedene Umstände der letzten Tage ließen mir keine Zeit....fertig ist alles....und verpackt, jetzt muss ich nur noch zu Paketshopzeiten los......und mein<br /> Bedarf  an Perlen wird nieeeeeeeeeee versiegen......nein, nein, nein......<br /> <br /> <br />
N
Staun!!! Die sind ja superschön! Ich hatte bisher nicht viel für Perlen über, aber wenn ich mir das so ansehe...<br /> Schöne Sammlung!<br /> LG Jenny
Antworten
H
UUUIIIIHHHH!! Das sind wirkliche Schätze! Und ich dachte, Glasperlen müssen immer rund sein. Die Schnecke gefällt mir spontan am Besten, aber ich muss das unbedingt in natura sehen.<br /> <br /> VG von Heike
Antworten
B
Die Perlen sind wirklich toll....ich glaube ich muss auch mal was Tauschen....LG
Antworten
S
ach, so was würde ich am liebsten auch noch anfangen. Ich kombiniere gerade Filz mit Glasperlen und hab gerade akuten Glasperlenmangel...
Antworten
M
<br /> Oh, Angelika, fang bloß nicht damit an.....es hat einen hohen Suchtfaktor und dann schafft man wolltechnisch nichts mehr. Ich habe ja einen Kurs gemacht.....und sehr mit mir gerunden, ob ich mir<br /> die ganze Aussrüstung anschaffe. Mit der Lösung mit meine Perlen zu ertauschen......von richtig guten Perlendrehern.....lebe ich sehr gut......bis ich so weit wäre.....das würde dauern....und Spaß<br /> macht es auch.....LG<br /> <br /> <br />