Aus meiner Schatzkiste.....

Veröffentlicht auf von mondkind

zeige ich hier einige Kostbarkeiten. Durch verschiedene Tauschaktionen habe ich nun einen erlesenen Vorrat an handgedrehten Glasperlen. Meine Lieferanten sind Bärbel und Andrea.....die von mir mit Wollprodukten versorgt wurden.
Momentan nutze ich zum Ausführen der Perlen einen Variohalsreifen....der mir verschiedene Zusammenstellungen ermöglicht, bevor ich sie dann fest aufziehe und verarbeite.
Diese Perlen sind von Bärbel:.
....und diese:

von Andrea......

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Bärbel 05/20/2009 22:54

Ach Andrea, es freut mich so, dass Dir die Perlen gefallen.
Ich bin schon ganz hibbelig auf Deine Schätze, die mir immer genau so gut gefallen. Hoffentlich erlischt Dein Bedarf an Glasperlen nie. ;O)))
GLG
Bärbel

mondkind 05/21/2009 10:49


Ja dein Paket ist quasi auf dem Weg, verschiedene Umstände der letzten Tage ließen mir keine Zeit....fertig ist alles....und verpackt, jetzt muss ich nur noch zu Paketshopzeiten los......und mein
Bedarf  an Perlen wird nieeeeeeeeeee versiegen......nein, nein, nein......


Nimiera 05/20/2009 19:32

Staun!!! Die sind ja superschön! Ich hatte bisher nicht viel für Perlen über, aber wenn ich mir das so ansehe...
Schöne Sammlung!
LG Jenny

Heike 05/20/2009 14:51

UUUIIIIHHHH!! Das sind wirkliche Schätze! Und ich dachte, Glasperlen müssen immer rund sein. Die Schnecke gefällt mir spontan am Besten, aber ich muss das unbedingt in natura sehen.

VG von Heike

Bine 05/20/2009 11:00

Die Perlen sind wirklich toll....ich glaube ich muss auch mal was Tauschen....LG

schoenefarben 05/19/2009 11:13

ach, so was würde ich am liebsten auch noch anfangen. Ich kombiniere gerade Filz mit Glasperlen und hab gerade akuten Glasperlenmangel...

mondkind 05/20/2009 09:50


Oh, Angelika, fang bloß nicht damit an.....es hat einen hohen Suchtfaktor und dann schafft man wolltechnisch nichts mehr. Ich habe ja einen Kurs gemacht.....und sehr mit mir gerunden, ob ich mir
die ganze Aussrüstung anschaffe. Mit der Lösung mit meine Perlen zu ertauschen......von richtig guten Perlendrehern.....lebe ich sehr gut......bis ich so weit wäre.....das würde dauern....und Spaß
macht es auch.....LG