Mein Logo....

Veröffentlicht auf von mondkind

Nun habe ich es endlich......ein eigenes Logo.
Lange hatte ich schon experimentiert....und versucht......habe aber schlussendlich eine Fachfrau gebeten.....nach meiner Idee ein Logo zu entwerfen.
Ich bin ganz super  zufrieden und danke Jana nochmal ganz herzlich....
Hier ist es
:

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo Andrea,<br /> wunderschön und stimmig. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Logo, auf dass eszum Markenzeichen werde...<br /> Barbara
Antworten
S
Liebe Andrea! Das sieht wirklich super aus, eine schöne Idee und auch Jana´s Ausführung ist toll!<br /> LG und einen schönen Tag, Susa
Antworten
U
das sieht wirklich gut aus,soll das auch zum Einnähen sein ??
Antworten
U
das sieht wirklich gut aus,soll das auch zum Einnähen sein ??
Antworten
K
Dein Logo sieht toll aus - Kompliment!<br /> LG, Katarina
Antworten