Creativa

Veröffentlicht auf von mondkind

Nun, gestern war ich auf der CREATIVA. Was gibts davon zu erzählen....vielleicht, dass ich mehr damit beschäftigt war über alle Modelle von fahr-und schiebbaren Transportmöglichkeiten, neudeutsch Trolly genannt, zu steigen als zu gucken.....,
zu vermeiden,  dass der weisende Zeigefinger  von nach dem Weg in die nächste Halle suchender Damen in meine Augen picksten.....denn ich habe festgestellt...dass diese Grüppchen immer einen solchen Anführer haben......
Jaja....so viele Frauen auf einen Haufen....ab und zu sah man einen abgestellten Mann......und wenn  doch im Verbund unterwegs....immer mit der Frage auf den Lippen
" Wohin wollt ihr jetzt?"
Nun ich gebe zu, um 3 war ich durch und spätestens da hatte ich auch keine Lust mehr.....meine Ausgaben haben sich sehr in Grenzen gehalten und wenn da dieser tolle Stand mit diesem großzügigen Künstler nicht gewesen wäre......der Karten und Kunstdrucke verkauft hat, wäre ich nur mit 5 Herzknöpfen aus Holz nach Hause gegangen. Ich hatte die Gelegenheit genutzt, in verschiedene Bücher hineinschauen zu können......aber  keine Lust, diese zu kaufen...da ich ja schleppen mußte. Am Stand der Schwarzwärlder Spinnstube durfte ich zum ersten Mal auf einem Kromski spinnen.....und etwas Noro habe ich auch gestreichelt.
Als ich nach Hause kam, erreichte mich die Nachricht, dass das Fahrrad meiner roßen Tochter, die z.Z. ein  Metallpraktikum von der Schule aus macht, geklaut gestohlen wurde.....klasse...da war der Tag gelaufen.
Möchte euch jedoch meine Ausbeute nicht vorenthalten, hinzu kam, dass Susa mir einen Schafknopf aus Glas geschickt hat, ist das nicht toll......ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ach, ja, ab nächster Woche wird es ruhiger hier.....ich werde wieder ins Erwerbsleben treten......und in meinem Beruf arbeiten.....ich freue mich drauf und bin schon gespannt.
So, hier noch ein Foto der Knöpfe:

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Guten Morgen Andrea,<br /> <br /> Ja, ich hab die Vreativa ja auch so empfunden...lach...irgendwie lustig so im Nachhinein. <br /> Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsvertretung und diese Fahrradklauerei im Frühjahr ist auch immer wieder das gleiche und unverschämt.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße von der anderen Andrea
Antworten
F
Süße Knöpfe, niedliches Schaf, Sch...e mit dem Rad!<br /> <br /> Hoffentlich zahlt ein wenig die Versicherung!?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea / Flammenperle
Antworten
M
Alles Gute fürs Erwerbsleben!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
M
<br /> Vielen Dank für eure guten Wünsche.... ich bin auch gesapannt wie ich Kinder und Beruf...und Hobby unter einen Hut bringe...aber zunächst habe ich eine Krankenvertretung für eine längere noch nicht<br /> absehbare Zeit übernommen.....und danach gibts wieder Luft...außerdem habe ich tolle ELtern...und klasse Töchter....aber Daumen drücken....kann ich immer gebrauchen...<br /> <br /> <br />
H
Die Knöpfe sind wirklich sehr schön.<br /> Schade, dass die Creativa nicht so toll war - aber sowas hatte ich schon befürchtet.<br /> <br /> Mit dem Rad ist natürlich richtig doof. Da kannste das erste Gehalt schon gleich wieder in ein neues Fahrrad investieren - grossartig!<br /> <br /> Tröstegrüße von Heike
Antworten
M
<br /> Gott sei Dank ist das RAd gegen Diebstahl versichert......und Franzi bekommt morgen ein NEues.....aber der ganze Ärger.....da stand das Kind da...mitten im Praktikum.....und wußte nicht wie es<br /> nach HAuse kommen soll und MUtter war unterwegs...<br /> <br /> <br />
S
Hallo Andrea!Ich wollt Dir liebe Grüsse schicken und find auch die schön gestaltete Schafperlenkarte sehr ansprechend!Ich würd auch gern der sehr kranken Freundin von Sina Wolle zum "Strickablenken" schenken--Hättest Du eine Idee?Regenbogenwolle...Freu mich ,wenn Du eine Idee hättest..Silke
Antworten
M
<br /> Vielleicht für eine junge Mädchen Mütze......so ein bisschen sackig.......wie es modern ist. Eine leichte Anleitung dazu könnte ich die geben....oder eine Tasche......die dann strickgefilzt<br /> wird.....einfach als Rechteck gestrickt und dann zusammengenäht???WIr können ja nochmal darüber sprechen. LG und ein schönes WE<br /> Andrea<br /> <br /> <br />