Das Neuste.....

Veröffentlicht auf von mondkind

hier nun....
Zunächst ein Tauschgeschäft mit der
Quiltliese aus dem Kreativtauschforum. Claudia bekam eine Häkelboa von mir ....dafür hat sie mir ein Kaninchenpaar genäht, dass nun meine Garderobe schmückt.....sind die nicht nett??Der nächste Tausch mit Butzebärchen Bärbel.....Bärbel hat mir eine tolle Kette mit Froschherz und das passende Armband angefertigt, handgedrehte Perlen.....toll.  Auch sie hat eine Häkelboa erhalten.  Außerdem  bekam ich auch noch einen Herzanhänger mit Frosch ( dafür habe ich noch Tauschschulden )...den ich meiner "Großen"  als Glücksbringer geschenkt habe.....und der drückt gerade die Schulbank....Bild wird nachgeliefert.
Und zu guter Letzt...meine bluefaced Leicester ist angekommen. Ich hatte zunächst bei Traub bestellt...dort war sie nicht lieferbar..... Bei Wollknoll hatte ich  mehr Glück und  habe  dann  ganz vorsichtig gefärbt....damit sie nicht filzt....und sie ist wunderbar auszuspinnen....eine ganz feine seidig glänzende Faser....sehr edel.....und nicht mit diesem blöden Merino- Gefludder....vergleichbar. Sehr schön.....Ich habe vor, daraus eine Thuja -Jacke zu stricken, d.h. ich werde die Weste mit Armen ergänze, da ich überhaupt kein Westentyp bin. Mal sehen.




Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ach ist das alles wieder schön anzugucken bei dir. <br /> Ja, diese edle Faser muss ich nun auch ausprobieren und die Nähmaschine wird jetzt auch rausgekramt. Tildabuch hat schon etliche Ledezeichen!
Antworten
M
<br /> Ach, Angelika du bist zu süß......ja dann bin ich auf dein tildan.....(ist das das Verb für Tilda machen...) mal gespannt. Meine alte Schulfreundin kommt heute abend (sie ist so alt wie ich....also<br /> sehr jung...aber wir kennen uns schon so lange....grins...) und ich möchte noch ein Schäfchen und eine Hexe nähen.....Ostersachen habe ich nun genug und es ist so schade, wenn di ganze Mühe 11<br /> Monate im Jahr im Schrank liegt....<br /> <br /> <br />