Eine Mütze aus Effektgarn

Veröffentlicht auf von mondkind

nach einer Drops Anleitung habe ich  heute Nachmittag gestrickt. Sie wurde quer mit verkürzten Reihen gearbeitet und mit Nadelstärke 8 genadelt.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
die sieht ja kuschelig aus.<br /> eigentlich bin ich ja nicht so der Mützentyp (außer bei Minusgraden und pfeifendem Ostwind!) aber mit der könnte man es glatt mal probieren1<br /> <br /> liebe Grüße, Angelika
Antworten
M
<br /> Ja am Interessantesten war die Technick, da ein Streifen gestrickt wurde, bei dem durch die verkürzten Reihen....der Mitteteil bauchig wurde. Zusammennähen von beiden Kanten...und<br /> fertig...muß man mal ausprobieren...LG<br /> <br /> <br />
S
Hallo Andrea!Bei dem grauen Wetter tut es richtig gut Deine Farben zu sehen!Die warmen orangetöne von der Mütze mag ich sehr!!!Und diese schönen Blütenbilder!Danke für dieseFrühlingsgrüsse-ich hoffe es geht Dir gut!Wenn Du an einem anderen Tag als Mittwoch in mein Duftlädchen kommen möchtest,kannst Du Dich gerne melden!Liebe Grüsse,Silke
Antworten
M
<br /> Ja ich mußte das Muster einfach mal ausprobieren. Ich komme gerne vorbei, wenn ich es schaffe in der kommenden Woche, melde mich aber vorher telefonisch bei dir.....LG<br /> Andrea<br /> <br /> <br />