Einen Strang Wolle

Veröffentlicht auf von mondkind

ca. 100g habe ich gestern gesponnen. Es war der gefärbte Kammzug, der Andrea zu der Perle inspirierte.....

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich dachte mir gleich dass der Satz falsch herum ist. Ich spinne natürlich, du bügelst.
Antworten
S
Ich dachte mir gleich dass der Satz falsch herum ist. Ich spinne natürlich, du bügelst.
Antworten
S
Ja, die Tauscherei ist ne tolle Sache.<br /> <br /> Einmal spinnen gegen Herrenhemden bügeln bitte!
Antworten
M
<br /> Soll ich spinnen kommen.....(mit Wäschekorb)<br /> <br /> <br />
F
Gefällt mir, schön fleißig warst du!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea
Antworten
M
<br /> Ja....das sagt schon der Name.....<br /> <br /> <br />