Seht, die dritte Kerze brennt.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent! Mein Adventskranz hat in diesem Jahr nur 3 Kerzen.....da wir die vierte Kerze am nächsten Sonntag nicht mehr hier entzünden werden.
Nebenbei gestrickt habe ich einen weiteren Nackenwärmer aus der hier gezeigten gesponnenen Evilla-Wolle.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Schön dein Nackenwärmer mit dem Farbverlauf, wieviel Gramm hast du denn bei welcher Nadelstärke verstrickt?<br /> Außerdem habe ich gerade seit langem bei dir mal wieder Chris de Burgh gehört, da könnte man ja noch mal alte CDs rauskramen oder auch Langspielplatten, wir haben sogar noch einen aktiven Plattenspieler.<br /> liebe grüße und schönen Vorurlaubsstreß<br /> claudia
Antworten
M
<br /> Liebe Claudia,<br /> ich brauchte für den Neckwärmer ca. 75 g Wolle und habe  mit Knitpicks in der Stärke 4 gestrickt. Das Teil ist gut an einem Tag fertig zu stellen. Chris de Burgh habe ich früher auch gerne<br /> gehört....bevor er so ganz bekannt wurde und den Spaceman find ich klasse.....danke für Deine lieben Grüße........und Streß mach ich mir nicht mehr.....<br /> LG<br /> Andrea<br /> <br /> <br />