Verflixte Woche......

Veröffentlicht auf von mondkind

Manche Wochen haben es einfach in sich. Termine ohne Ende, man weiß gar nicht wie alles bewältigt werden soll. Den Elternabend gestern habe ich nun hinter mir, an den Waldorfschulen häufen sich Termine und Ereignisse im Oktober und November. U.a. auch, weil der große Basar ansteht und dafür vieles vorbereitet werden muß.

Die Wollschaffrage heute ist nur etwas für absolute Strickexperten, dazu gehöre ich nicht....ich bin nur so ein Vormichhinnadeler.........und dazu kann ich gar nichts schreiben.

Momentan häkel ich aus einem neuen Kauni - Farbton einen Schal im Netzknotenmuster. Recht einfach und filigran, aber mal anders. Nur über die Abschlußkanten muß ich mir noch Gedanken machen, so finde ich es etwas fade.....

Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniela 12/29/2009 22:48


Ich habe dieses Muster nach der Anleitung versucht, komme aber überhaupt nicht mit dem Rundenanfang und Rundenende klar. Ich habe es jetzt mehrmals probiert, aber mit dem Wenden und 7 luftmaschen
klappt nicht. Vielleicht kann mir geholfen werden, ich finde den Schal nämlich toll.
LG von Daniela


mondkind 01/17/2010 15:32


Ja ein Muster zum Heraustüfteln....vielleicht liegt es daran, dass englische und amerikanische Übersetzungen unterschiedlich sind....LG


Corinna 10/22/2008 09:22

Der Schal sieht wunderschön aus, tolle Farben. Und die Wollboa eins unten drunter ist ein absoluter Traum.

Liebe Grüße
Corinna