Wollschaf 38/2008

Veröffentlicht auf von mondkind

Mich würde einmal interessieren, ob und wenn ja warum einige Schafblogger auf bestimmt Fragen antworten und auf andere nicht - liegt's an der Frage, ist es eher Zufall, ob man Zeit hat oder nicht, gibt's ganz andere Gründe? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Herzlichen Dank an
Andrea für die heutige Frage!

Hmm, ich mache ja noch nicht so lange mit, aber kann mir vorstellen, dass man zu einem Thema vielleicht mal nichts zu sagen hat oder mit der Fragestellung nichts anfangen kann. Außerdem denke ich, dass es einfach auch mal vergessen wird, wenn der Alltag einen voll in seinen Fängen hält und man einfach nicht dazu kommt. Regelmäßig bloggen, dass klappt nur in Zeiten, in denen es relativ "rund" läuft, ansonsten sind andere Dinge wichtiger.

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post