Schoko- Nuss- Kuchen

Veröffentlicht auf von mondkind

Um meinen Blog jetzt komplett zur Hausfrauenseite  " Frau und Mutter" mutieren zu lassen, hier das Rezept des Kuchens, der Wollsüchtigen und anderen Spinnern gestern gut geschmeckt hat:
Schoko-Nuss-Kuchen
250g Margarine
250g Zucker
8 Eidotter
1.Pä. Vanillezucker
250g gemahlene Mandeln
250g gemahlene Haselnüsse
100g gemahlene Schokolade
8 steifgeschlagene Eiweiß
3 Eßl. Mehl
3 Eßl. Backkakao
1. Pä. Backpulver
Schokoglasur
Aus den Zutaten einen Teig herstellen, zum Schluß das Eiweiß unterziehen, bei 180 Grad 40 - 50 min backen

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Der Kuchen sieht auf dem Foto ja schon zum anbeißen aus, aber in natura ist er der absolute Hammer! Super Saftig und lecker.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich weiß gar nicht, was solche Spammerei soll....Mann flieg doch einfach weg hier...<br /> <br /> <br />
P
Huhu :-)<br /> <br /> ich bin auch mal wieder hier und habe gleich das tolle Retept weggeschleppt. Der wird am WE gebacken. Vielen Dank dafür.<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Pippilotta
Antworten
U
jetzt war ich doch gerade einkaufen,konntest du das Rezept nicht gestern schon einstellen????<br /> Gott war der lecker!!!
Antworten
R
Hmmm, und der war lecker........<br /> schönes Wochenende wünscht Roswitha
Antworten