Kaschmir

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich gestern von Wollknoll nachgeliefert bekommen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, da meine Töchter heute länger Schule haben meine Hexenküche aufzubauen und gefärbt. Ein bißchen Bedenken hatte ich, ob das schöne weiche Ausgangsmaterial wohl filzt und war entsprechend vorsichtig. Nun tropft es draußen und soweit ich es jetzt beurteilen kann ist es ok.





















Das Blau ist einiges violetter, ließ sich aber einfach nicht fotografieren.
Außerdem habe ich auch noch Wollkügelchen miteingefärbt um Artyarn zu spinnen.


Meinen Mönch habe ich bis auf den Verschluß fertig, alles zusammengenäht und vernäht.

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Schön gefärbt! Die Wollkügelchen mit einzuspinnen, macht richtig Spaß ;) Leider ist mein Kaschmir von Wollknoll sogar bei einer Kaltfärbung mit Wallnussschalen gefilzt ;( Verrätst Du Deinen Kaschmirfärbetrick?<br /> Liebe Grüße<br /> Jana
Antworten
H
Donnerwetter - Du legst ja vielleicht ein Tempo vor!<br /> Sieht alles höchst vielversprechend aus und am meisten bin ich auf das Artyarn gespannt.<br /> <br /> LG Heike
Antworten
R
schöne Farben sind es mal wieder geworden.Bin mal gespannt wie das Kaschmir versponnen und vielleicht angestrickt? aussieht.Hast den Mönch fürSofie schon angestrickt?
Antworten