200g handgefärbte Sockenwolle

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich zu diesem Tuch verstrickt. Schlicht kraus rechts gearbeitet und mit einer Blümchenkante verziert.

Diesmal habe ich die Sockenwolle mit Nadelstärke 4 verstrickt, dadurch wurde das Strickbild schön locker und nicht so kompakt.

Tuch Oktober mit Kante

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Andrea!<br /> Da hast Du wieder wunderschön gezaubert. Die Farben kommen mir ja sehr bekannt vor!! Die Borde wurde bestimmt gehäkelt, was ich leider nicht so gut kann!!<br /> LG Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Und genau D I E S E Kante finde ich so toll!<br /> <br /> LG<br /> Annette<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ... ich kann aber im Moment nicht rund arbeiten, Figürliches geht. Kannst ja mal im Blog schauen. Gerne tausche ich....<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Oh Andrea, der ist ja wieder soooo schön. Die Blümchen zipfelchen finde einfach traumhaft.<br /> <br /> Wie bekommst Du nur immer diese schönen Farbverläufe hin ????<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh, liebe Bärbel......das ist doch nur gefärbt......möchtest du ihn haben???<br /> <br /> <br /> LG<br /> Andrea<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Du hast aber auch immer Ideen, wunderschön, wie immer!<br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten