200g handgefärbte Sockenwolle

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich zu diesem Tuch verstrickt. Schlicht kraus rechts gearbeitet und mit einer Blümchenkante verziert.

Diesmal habe ich die Sockenwolle mit Nadelstärke 4 verstrickt, dadurch wurde das Strickbild schön locker und nicht so kompakt.

Tuch Oktober mit Kante

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martina 10/16/2010 14:39


Hallo Andrea!
Da hast Du wieder wunderschön gezaubert. Die Farben kommen mir ja sehr bekannt vor!! Die Borde wurde bestimmt gehäkelt, was ich leider nicht so gut kann!!
LG Martina


Annette 10/10/2010 01:47


Und genau D I E S E Kante finde ich so toll!

LG
Annette


Bärbel 10/08/2010 23:38


... ich kann aber im Moment nicht rund arbeiten, Figürliches geht. Kannst ja mal im Blog schauen. Gerne tausche ich....

GLG
Bärbel


Bärbel 10/08/2010 09:56


Oh Andrea, der ist ja wieder soooo schön. Die Blümchen zipfelchen finde einfach traumhaft.

Wie bekommst Du nur immer diese schönen Farbverläufe hin ????

GLG
Bärbel


mondkind 10/08/2010 16:41



Oh, liebe Bärbel......das ist doch nur gefärbt......möchtest du ihn haben???


LG
Andrea



Renate 10/07/2010 17:24


Du hast aber auch immer Ideen, wunderschön, wie immer!
Viele liebe Grüße