Spinnkurse / Puppenkurse in Hamm und Umgebung

Collage-Puppen.jpgGerne gebe ich meine Kenntnisse im Bereich Spinnen oder Puppenmachen weiter. an.
Ich gebe sowohl Einzelunterricht, ein Spinnrad kann ich dafür zur Verfügung stellen, aber auch Schulungen für kleine Gruppen, wenn Spinnräder vorhanden sind.

Im Bereich Puppen biete ich Kurse im Bereich STEHPÜPPCHEN, also Jahreszeitenpüppchen, Blumenkinder, Elfen, Märchenfiguren, Krippenfiguren. Alle Puppen werden aus rein natürlichen Materialien gearbeitet und der Körper besteht aus pflanzengefärbten Filz, der mit Wolle gefüllt wird. Ihr könnt meine Püppchen hier im Blog sehen.
Da ich in Hamm/ Westf. wohne, sollten die Anfragen natürlich aus einem "erfahrbaren"
Umkreis kommen oder aber, die Schulungen finden bei mir zu Hause statt.Nehmt dazu Kontakt über meine E Mail Adresse auf.