Yes, I can.....auch

Veröffentlicht auf von mondkind

am Wochenende viel stricken....meine Wollboxlieferung ist angekommen. Ich muss gestehen, dass ich in dieser Woche mehrfach schwach geworden bin...und auch noch auf 2 andere Lieferungen warte.......Preise bekomme ich zwar nicht dafür....aber so manchen Tauschhandel kann ich nun "abstricken" .....Aus der Hand dyed Effect bekommt Lehmi ein Tuch mit runder Spitze....aus der Jojoland stricke ich Fächertücher für mich....und das Lacegarn von Jojoland möchte ich mal ausprobieren....die Farben sind toll....außerdem warte ich noch auf Evilla Garn für eine gestreifte Jacke und Andrea/ FLammenperle bekommt ein Tuch aus Merino/ Lima.....Es ist momentan extrem schwer...an bestimmte Wollsorten zu kommen, Noro Sockengarn ist in den schönen Farben überall ausverkauft, 2 Farben Evilla in mehr als einem Knäul in einem Shop zu finden, erfordert ebenfalls detektivischen Scharfsinn und google nicht bing.......und bei so manch anderer Wolle, lohnt sich ein Anruf direkt im Laden, da im Online-Shop nicht mehr noch nicht wieder  verfügbar. Ich habe nun alles zusammen, freue mich tierisch, dass meine Kinder nun Ferien haben...und ich damit auch entspannte Tage ohne Termine.....und wenns regnet...auch nicht schlimm...ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post