Wieder da!

Veröffentlicht auf von mondkind

So, nach einer tollen Zeit in Florida bin ich noch sehr jetlaggeschädigt wieder  zu Hause. Ich werde mich bemühen, die aufgelaufenen Anfragen usw. in den nächsten Tagen zu beantworten. Habt noch etwas Geduld mit mir, einiges habe ich ja schon im Urlaub erledigt, es hat nur nicht wirklich Spaß gemacht an dieser instabilen Leitung dort zu schreiben, da die Mails ständig verschwunden sind.....und es einfach sehr mühsam war.

 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Gabi 08/26/2010 00:46


Toll, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du läßt uns an deinen Urlaubserinnerungen teilhaben und zeigst und hier ein paar Fotos. Was ist stricktechnisch gelaufen? Bin schon sooo gespannt.
Liebe Grüße von Gabi


mondkind 09/17/2010 13:27



Na, mal sehen....so Urlaubsberichte.....sind doch langweilig....oder??


LG



Alexander Friesse 08/25/2010 13:09


ich vermisse Florida so viel!


mondkind 09/17/2010 13:25



Ich hasse SPAM!