Wenn es wieder kälter wird......

Veröffentlicht auf von mondkind

Aus der Terzetto von Lana Grossa habe ich dieses Set gestrickt. Eine Mütze in bewährter Sackform....  mit dem passenden Schalkragen. Dazu habe ich zunächst einen normalen Schal gestrickt, der an den Außenkanten und einer langen Seite mit der Blumenkante vom Cresent Moon Shawl verziert wurde. An die zweite lange Seite habe ich  Stäbchen in Fächerform gehäkelt. Außerdem wurden Knopflöcher eingearbeitet (die Knöpfe fehlen noch), damit das Ganze gut sitzt und fällt.

Set-Terzetto.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

tinassoeckchen 06/30/2010 12:29


himmlisch....die Farben....gefällt mir super...

ganz liebe Grüße
Tina


mondkind 07/02/2010 09:10



Ja, die Wolle sah verstricht besser als im Knäul aus....LG
Andrea



corazon 06/30/2010 10:10


Leider wird es gerade immer wärmer...
Das Set sieht ja toll aus. Deine Ideen... einfach genial.
Was ist das für schöne Wolle?
Ich hab mich jetzt tatsächlich überwunden und 16 Grannies für ein Kissen gehäkelt.

LG Petra


mondkind 07/02/2010 09:10



Das ist die Terzetto von Lana Grossa......habe ich günstig bei der Woomaus bekommen.


LG
andrea



Bärbel 06/29/2010 19:27


... oh wow, wieder so ein schönes Teil. Ich mag diese Set´s. Davon kann man nie genug haben, auch bei gerade 31 Grad.

GLG
Bärbel


mondkind 07/02/2010 09:07



Genau, ob Sommer oder Winter......WOlle muss sein!