Weihnachten naht...

Veröffentlicht auf von mondkind

und daher produziere ich fleißig warme Tücher, die ich verschenken werde.

Hier ein Tuch, gestrickt aus 250g selbstgefärbter  Wolle......mit Kontrastfarben habe ich die Kante gestrickt, zunächst Zickzack....und dann noch umhäkelt. Hat gefühlte 3 Jahre gedauert.....

Andrea 1838

Und gesponnen habe ich auch in den letzten Tagen. Dazu habe ich meine Faservorräte zusammengesammelt und an der Kardiermaschine zu vielen bunten Vliesen gemischt. Anschließend dick ausgesponnen zum Single...ins Entspannungsbad....auf dem Ofen getrocknet und gewickelt.

Andrea 1836

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Eve 09/12/2011 16:07


Danke für die Info; Testmail müsste jetzt klappen.

LG Eve


mascha 04/06/2011 09:21


wow der schal ist super schön :)

maschalicious.over-blog.de


Ingrid 01/08/2011 14:23


Wunderschönes Tuch. An so komplizierte Muster wage ich mich noch nicht so gerne. Wünsche noch weiterhin viel Spaß in Irland (oder seit ihr schon zurück?)
LG
Ingrid


tinassöckchen 12/21/2010 15:25


uii, so schön, ich bin immer nur am gucken bei dir, das sieht so toll aus in deinem Blog, schöne Tücher, farbenfrohe Wolle...
ich wünsche dir einen schönen stressfreien Tag
Tina


mondkind 12/23/2010 15:22



Das wünsche ich dir auch liebe Tina, alles Liebe


Andrea



Sabine 12/13/2010 19:12


Ein sehr schönes Tuch und die gesponnene Wolle hat ganz tolle Farben.
LG Sabine