Varioschal

Veröffentlicht auf von mondkind

Der Streifen-Rippen-Dreiecksschal aus meinen 2 Strängen Evilla ist nun fertig. Beim Drapieren auf meiner Schneiderpuppe konnte ich viele Variationen ausprobieren und der gewünschte Effekt des Farbwechsels tritt in jedem Fall gut ein. Beim Stricken überlegte ich zunächst noch, ihn länger zu arbeiten, bin aber nun mit der Länge zufrieden, die ausreichend Möglichkeiten bietet, ihn in verschiedener Weise zu tragen.

Da ich noch einiges an Wolle übrig habe, werde ich noch passende Handstulpen stricken

Varioschal.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jutta 03/09/2012 20:18

Hallo,
darf ich einmal nach den genauen Daten des Garns fragen?
Verbrauch , Sorte , Farbnummer.
Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll.
Lg Jutta

mondkind 03/11/2012 14:21



schon geschehen....LG



corazon 03/09/2012 11:33

Ganz toll. Ich liebe deine Tücher. Du kombinierst Farben so klasse.....und ich mag die Häkelkanten, die du manchmal machst, so sehr.
LG Petra

mondkind 03/10/2012 18:23



Ja, es hat mir in den Fingern gejuckt, die grafische und etwas strenge art dieses Schals zu brechen und eine Blümchenkante anzuhäkeln.......aber ich habe mich gebremst, sowohl Form als auch Farbe
waren eingentlich so optimal......dass es einfach gut war, aber ich haben ja noch einen Rest der Wolle, mal sehen, was ich damit anstelle.....LG



Annette 03/08/2012 12:15

Der ist aber schöööön! Und sieht so kuschelig aus. Toll!

Lieben Gruß,
Annette

mondkind 03/08/2012 13:24



Ja, das soll er werden, kuschelig. Momentan liegt er zum Trocknen in der Sonne und ich habe jede Menge Wollfett und ich weiß nicht was rausgewaschen, das ist ja bei dieser Wolle immer so eine
Sache mit dem Kuschelfaktor, aber es wird.........LG



Anke 03/08/2012 06:15

Was ist der wunderschön geworden, herrlich dekoriert, tragbare Farben ! viele Grüße Anke

mondkind 03/08/2012 13:23



Ja, die Farben gefallen mir auch total gut.....Danke....LG