Und wieder zurück....

Veröffentlicht auf von mondkind

vom Treffen der Handspinngilde. Noch den Kopf voller Eindrücke, immer noch übernächtigt.......

Es war wieder ein toller Austausch, das Wiedersehen nach langer Zeit - immer wieder schön.....und die freie Zeit...viel, viel Spaß und Lachen. Besondere Grüße an die "Mitteleuropäische Häkelfraktion"......eure fertigen Werke möchte ich gerne sehen, also bitte Foto machen und mailen, ich werde sie dann hier zeigen!!!

Anbei einige Impressionen, eigentlich bin ich vor lauter Reden.....kaum zum Fotografieren gekommen.

Die Fotos entstanden auf dem Gelände unserer diesjährigen wunderschönen Tagungsstätte, dem Jugendhof in Vlotho und im Industriemuseum in Bielefeld, wo man über  uns über die Geschichte der Stadt als "Leineweberstadt" berichtet hat und wir die Maschinen zum Spinnen und Weben von Hanf bestaunt haben.

Andrea 1647Andrea 1648Andrea 1625Andrea 1628Andrea 1474Andrea 1632

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Annette 10/10/2010 01:45


Hach, was war das schöööön!
Freue mich schon aufs nächste Jahr! :-)

LG
Annette


Steffi 10/07/2010 14:46


Liebe Andrea, mein "Werk" wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wurde aber schon begierig von meiner Tochter begutachtet. Es grüßt ein Mitglied der Mitteleuropäischen Fraktion. Hab
nochmals vielen Dank für Deine Mühe uns in die Häkelkünste einzuweihen. LG Steffi


mondkind 10/07/2010 16:49



Das habe ich supergerne mit euch gemacht... ..Gruß an Andrea und Britta, wenn du sie sieht!


Andrea



sabine erkeling-bruhn 10/07/2010 14:30


liebe andrea, herzliche grüsse aus dem kreis höxter, ich habe ja neben der ´sächsischen fraktion`,die du netterweise in mitteleuröpäische erweitert hast, gesessen und lasse mich von den eindrücken
deiner werke inspirieren. für das nächste gildetreffen wünsche ich mir auf jeden fall einen kurs mit dir. vielleicht in japanischer häkelei? für heute lg sabine


mondkind 10/07/2010 16:51



Ich grüße dich herzlich zurück und der Kurs ist bereits für das nächste Jahr festgeschrieben, wir werden dann einen Schalhäkelkurs mit verschiedenen Modellen machen....ich denke mir bis dann noch
etwas aus!


LG
Andrea