Übers Wochenende

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich ein Tuch aus 200g grauer Teksrena gestrickt. Es ist riesig groß und hat weils so schön ist, auch eine bunte Kante bekommen. Dafür habe ich die Kauni EQ verwendet . Teksrena-grau.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Beate 08/01/2011 17:00


Einmalig schönes Stück, Glückwunsch!!
Wäre es möglich die Anleitung und die Wollart zu bekommen?
Liebe Grüße


ira hülshoff 05/11/2010 14:35


ich hab mich so schrecklich in dieses tuch verguckt und möchte es gern nachstricken, bloß finde ich nirgends eine bezugsquelle für das garn in grau. für einen tipp wäre ich sehr sehr dankbar.


mondkind 05/12/2010 21:10



Die Wolle kommt aus Litauen...und ich habe sie über E Bay gekauft.



Biene 04/05/2010 19:52


Dein Tuch sieht klasse aus!
Zumindest das, was man davon erkennen kann.
Ich stricke überhaupt nicht - umso mehr bewundere ich es, wenn man so toll stricken kann wie du.

Liebes Grüßle,
Biene vom Seifengarten


mondkind 04/05/2010 20:32



Na, deine Werke sind ja auch klasse....



Andrea Flammenperle 03/31/2010 21:19


hallo andrea,

immer wenn ich hier vorbei komme sehe ich etwas, von dem ich denke: "das will ich auch!!!"

wieder so schöne sachen gestrickt

liebe grüße und schöne feiertage und viele bunte ostereier

andrea / flammenperle


mondkind 04/05/2010 20:26



Das geht mir bei dir nicht anders.... :-) deine neue Perle ist ein Traum...LG



corazon 03/31/2010 08:53


Die graue Teksrena gefällt mir auch gut. Hatte einen Revontuli damit gestartet, mußte aber ribbeln, da ich mich völlig verstrickt hatte. Mir mangelt es an Konzentration....
Dein Tuch sieht ganz toll aus.
LG Petra


mondkind 03/31/2010 19:49



Ja, den wollte ich auch immer schon stricken, aber verfalle immer in alte Verhaltensmuster......so schön gedankenlos stricken.....mache ich sooo gerne....