Spontan verliebt .....

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich mich in dieses Modell von Jutta Bücker. Auf der CREATIVA hatte die Sockenmanufaktur es im Original ausgestellt. Zunächst kaufte ich nur die Anleitung, allerdings gefielen mir die Farben und die Textur des Originalgarns von ROWAN  (Feltet Tweed) so gut, dass ich dann doch die komplette Strickpackung bestellte. Leider waren die Garne nicht mehr in ausreichender Menge vorrätig......als ich mich schlussendlich zum Kauf entschlossen hatte. Nun warte ich täglich auf diese wertvolle Post.

J. Bücker hat auch verschiedene Designs für das Atelier ZITRON entworfen, die ich dort auch schon im Original vor Ort gesehen habe. Die Jacke mit dem Blasenmuster habe ich vor einiger Zeit gestrickt.

Hier ein link zu ihrer HP.

Ansonsten waren meine Einkäufe ehr sparsam. Schöne Knöpfe habe ich noch bekommen, davon dann später.

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Komm, ich geb dir 'nen Schubs. Mach sie doch fertig....<br /> Ich würde sie auch gerne sehen.<br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ich gemacht :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
Da möchte ich dich fragen: Hast du schon mitbekommen, was in ALDI-Läden abläuft? Wenn da eine Kundin mit Minirock und tief ausgeschnittenem Top sich über eine Truhe beugt um sich etwas<br /> rauszuangeln, dann gibt es Kameras, die das fotografieren. In den Büros sitzen Manager mit Joysticks, die zoomen dann den Busen ran und brennen CDs, die werden getauscht! Was hältst du davon? In<br /> meinem Blog erfährst du mehr darüber.
Antworten
M
<br /> <br /> Nö, möchte ich gar nicht.....und das gehört auch hier nicht ins Kommentarfeld.<br /> <br /> <br /> <br />
C
Liebe Andrea,<br /> da hast du dir eine tolle Jacke ausgesucht. Mir gefällt das Zweitmodell (Stavanger) sehr. Das hat mehr meine Farben und auch meine Größe....:-)Um diese Tweed-Wolle von Rowan kreise ich auch schon<br /> einige Zeit. Bin gespannt, ob du damit zufrieden bist. Da ich dieses Jahr nicht allein zur Creativa war, habe ich nicht alles gesehen. Aber Knöpfe habe ich auch gekauft...:-)<br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Na, das Garn dürfte etwas weniger flauschig sein und mehr Stand haben.....ansonsten ist es schon nett....aber ich habe mich doch durch das Stricken der Jacke gequällt....und nun hängt sie ohne<br /> Knopfleiste auf der Schneiderpuppe und ich komme nicht aus den Puschen....<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ok, ich kann dich verstehen. Eine superschöne Jacke, allerdings bräuchte ich sie mindestens 20 cm länger....<br /> Aber egal, es ist dein Ding!<br /> <br /> LG,<br /> Annette
Antworten
M
<br /> <br /> So kurz ist sie gar nicht geworden....und ich zieh gerne etwas längeres darunter an.....passt schon<br /> <br /> <br /> <br />