Spinnalong.....wird craftalong...

Veröffentlicht auf von mondkind

So, es haben sich in den letzten Tagen einige kreativ schaffende Menschen gemeldet, die Lust haben bei dem Monet-Projekt mitzumachen. Er ist jederzeit möglich einzusteigen, also wer noch möchte....bitte melden.
Außerdem wird vielleicht meine liebe Tauschfreundin Bärbel mitmachen....die ja bekanntlich Glasperlen dreht.....und so habe ich kurzerhand aus dem Spin-along....einen Craft-along gemacht....auch Susa ist ja Perlenmacherin....und Spinnerin in Personalunion.....und möchte vielleicht auch so manche Idee in Glas umsetzen, das ist doch spannend und ich freue mich schon drauf.....was wir so im nächsten Jahr schaffen werden. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus einem ganz anderen Bereich.....gerne.
So,  hier nun einmal die bisherige Teilnehmerliste, sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte:
Susa
Corinna
Petra ( bloglos)
Angelika
Steffi
Gaby
Annette und Madlen machen nach Lust und Zeit mit...und Bärbel ebenfalls.....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Susa 12/10/2009 12:18


Wie schön,das wird ein Spaß werden und ein Quell der Inspiration....an eine Ergänzung aus Glas hatte ich auch schon gedacht.....und aus der gesponnenen Wolle werde ich jeden Monat ein Quadrat
stricken für die "Jahresdecke" ......ich freu mich schon auf den Januar und eure Umsetzungen!
LG Susa


mondkind 12/12/2009 09:59


Da hast du ja schon eine tolle Idee zur Weiterverarbeitung....LG