So gut wie fertig ist das Verena Modell

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich muss nur noch die Wolle für den Halsausschnitt und die Knopfblenden spinnen. Eigentlich sollen die Knopflöcher im Vorderteil gleich mitgestrickt werden, aber dafür erschienen mir die Vorderteile zu schmal und ich arbeite es immer lieber nachträglich ein.

Ein Foto vom fertigen Teil reiche ich noch nach....Verena-Jacke.jpg

 

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Sabine 11/13/2010 12:14


Du hast geschrieben, wenn du Wolle einstellst, die mir gefällt, soll ich mich melden. Leider habe ich keine Angabe gefunden, WO du die Wolle einstellst...


mondkind 11/15/2010 11:28



Na, wenn du hier Wolle siehst....wenn ich welche zeige....LG



Andrea Flammenperle 11/05/2010 23:35


man, dass sind Farben! Super schöne Jacke! Hut ab, wie immer!
Liebe Grüße
Andrea


mondkind 11/09/2010 08:38



Ja, die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut, gerade wenn man färbt, dann selber kardiert und spinnt, weiß man nie so genau, was dabei herauskommt....und es hätte auch schief gehen
können.....LG



Sabine 11/03/2010 17:30


Hallo! :-)

Ich bin immer wieder begeistert von der Farbkombi deines Häkelschals oben auf dieser Seite (das rechte der 3 Fotos, unter "...KIND" und "...LE"). So gefärbte Wolle hätte ich auch gerne, um einen
Birch zu stricken. Besteht die Möglichkeit, diese Wolle bei dir zu bestellen?

Schöne Grüße,
Sabine


mondkind 11/09/2010 08:42



Oh, das war eine All in One Färbung auf Kaschmir......diese Farbverläufe schafft man immer nur einmal so......wenn ich man Wolle einstelle, die dir gefällt....dann melde dich. Ich nehme micht
gerne Aufträge an.......da wird dann leicht gemeckert....weils nicht genauso geworden ist.....wie das.....was man gesehen hatte. Aber das ist mit der Unikatfärbung auch kaum machbar. LG


 



Martina 10/27/2010 10:33


SUPERSCHÖN!!! Ich bin sprachlos. Erst Recht in der Zeit!!
LG Martina


mondkind 10/27/2010 12:09



Danke schön....LG



Corinna 10/26/2010 21:19


Superschön !! Und dann Dein Tempo, klasse..

glg,
Corinna


mondkind 10/27/2010 12:10



Ist ja dick gesponnen, eigentlich war das Kardieren das Aufwendigste....LG