Schal und Mütze

Veröffentlicht auf von mondkind

zur neuen Winterjacke meiner Tochter sind am Wochenende entstanden. Nach einem gemütlichen Ausflug nach Münster, wo wir im Lieblingsladen von Franzi fündig wurden.....häkelte ich diesen Schal aus der RAINBOW  VARIO von Lana Grossa. Angelehnt an den Cresent Moon Shawl im Halbrund gearbeitet, aber als sehr großer schmaler Halbkreis. Gestrickt dzu wurde die Mütze.

Schal-und-Mutze910.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

tinassoeckchen 09/22/2010 07:53


das sieht wieder wunderbar aus, die Farben sind schön, da könnt ich gleich wieder Frühling haben wollen....

sei lieb gegrüßt
Tina


Linda 09/21/2010 10:26


Super gemacht! Du hast viel Gedulg aber auch Talent mit Farben;)


Franzi 09/15/2010 15:50


Es ist wunderbar und es ist meins ! :)


mondkind 09/17/2010 13:24



Gerne, mein Schatz!


Mama



susanne sayn 09/13/2010 10:03


Liebe Andrea,

das ist ein Augenschmaus!!!!

GLG
Susa


mondkind 09/17/2010 13:24



Danke schön.....und lieben Gruß


ANdrea