Regenbogenblumen.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Wie vielen bekannt, liebe ich Abschlusskanten an Tüchern und Schals. Ebenfalls liebe ich wie immer wieder erwähnt , die Kombination von Grau mit  Regenbogenfarben. In diesem Sinne habe ich nun einen Schal im Feather and Fan-Muster gestrickt und statt Fransen eine Regenbogenblumenkante angehäkelt.

Andrea 3289

 

 

Und weil es mir so gut gefiel, noch mal eine Variante dieser Kante an einem Wrap.....Andrea 3287

Veröffentlicht in Häkeln

Kommentiere diesen Post

Cathleen Schumann 11/28/2011 23:53

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe ein Problem, ich Stricke für den Tierschutzverein, Ludwigshafen, denn ich habe vor 5 Monaten eine Vergewaltigte Hündin bei mir aufgenommen, ich selber sitze im Rollstuhl, oder liege sehr
viel, wegen meiner Schmerzen, um mir die Zeit zu vertreiben habe ich angefangen zu Stricken.
Hundedecken , Hundekissen, ich stelle Schmuck her alles im liegen, schade das ich Euch hier keine Fotos zeigen kann, aber weshalb ich mich hier her wende, mir geht die Wolle aus, nun wollte ich
fragen, ob jemand von Euch Wolle oder Wollreste hat die er nicht mehr braucht,auf meiner HP seht ihr unter Hobby ein paar von meinen Schmuckstücken sehen , unter About me seht ihr mich wie ich mich
um so manches Tier vom Tierschutzverein kümmere trotz Rollstuhl.
Das kann ich aber auch nur an guten Tagen

ReNate 11/10/2011 22:56


Uiii, superschön. Gibts dazu auch eine Anleitung....das wäre wirklich toll.....ganzliebguck....


mondkind 11/17/2011 08:21



Mal sehn....ich bin doch sooo faul....



Bärbel 11/10/2011 22:12


...wow, ein Traum,oder besser zwei Träume.Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.

GLG
Bärbel


mondkind 11/17/2011 08:21



Danke schööön......



Helga 11/10/2011 13:28


Eine tolle Kante ist das.Ich liebe solche Hingucker.
Liebe Grüße
Helga


mondkind 11/10/2011 13:37



Ja, ich auch....Danke...