Preisfrage

Veröffentlicht auf von mondkind

Könnt ihr etwas erkennen??? Ja, es ist die brave Furetto-Jacke.....die ganz ungezogen in der Waschmaschine gefilzt ist. Heike hatte ja von den tollen Wascheigenschaften der Wolle gesprochen......also packte ich das Teil in die Waschmaschine.....und es kam 4 Konfektionsgrößen kleiner wieder heraus.....gut, dass ich Töchter in fast jedem Alter und Größe habe.....

gefilzt

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

fay 12/15/2009 11:00


Ohjemine. Sie sieht zwar sehr hübsch aus, so gefilzt, aber es wäre natürlich sehr schade um die schöne Jacke gewesen, wenn sie nun nicht von einer Deiner Töchter getragen werden könnte. - Ich mag
die "Furetto" sehr, werde sie nun aber s e h r vorsichtig pflegen :)

Liebe Grüße
fay


mondkind 12/15/2009 13:29


Ja, deshalb hat man Kinder.....sonst wäre sie in den Tauschpool gekommen.....für zarte grazile Menschen ist sie wirklich ok......LG


Bärbel 12/14/2009 20:59


... also mir gefällt sie so auch gut. Strick sie doch das nächste Mal gleich in XXXL und wenn sie Dir dann nicht passt, dann passt sie vielleicht mir. ;O))))) Duck und weg....

GLG
Bärbel


mondkind 12/15/2009 13:28


Jaja..lach du nur....


Heike 12/14/2009 15:27


........jaha! Aber doch Wollwaschgang!!!!
tztztz

VG von Heike


mondkind 12/15/2009 13:26


Jahahahaha......weiß ich doch jetzt auch.....nach Versuch macht kluch.....ich hatte nur was mit Waschen noch in Erinnerung und schön....und flauschig....


susa 12/14/2009 15:25


Mir gefällt sie gefilzt sehr gut und deine "große" wird´s doch auch gefallen ;-)! Aber ärgerlich ist es schon! LG Susa


mondkind 12/15/2009 13:25


Ja, das Material ist nun noch flauschiger.....aber so habe ich Jäckchen für Franzi....ist schon ok...LG