Original und Fälschung.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Andrea-6152.jpg

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> oh super.....da sieht man wirklich keinen Unterschied...toll....<br /> liebe Grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja die Farben habe ich ganz gut gestroffen, allerdings ist der Farbverlauf nicht so harmonisch wie beim Original....aber ich werde mich steigern.VG<br /> <br /> <br />
A
<br /> Und was ist welche...ich denke mal rechts original Noro und links deine....perfekt...und klasse.....und viel Geld gespart.....VG<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, so ist das.....<br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow, das hast du aber gut hingekriegt....<br /> <br /> ...obwohl - darf ich ein wenig schleimen? - deine gefällt mir irgendwie besser!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke....da werde ich glatt rot.....grins....LG<br /> <br /> <br />