Noro....ein Virus

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe gestern meine Norowolle angestrickt.
Die intensiven Farben und die Musterung  werden ausreichen, um eine schlichte Jackenanleitung von Drops entsprechend aufzuwerten.
Das Rückenteil ist fertig und erstaunlicherweise habe ich gerade 110g dafür benötigt. Also mit der Lauflänge von 420m pro 100g kommt man in der Tat sehr weit.noro.jpg
Da ich 800g von der Wolle habe, kann ich mir  schon Gedanken machen, wie ich das übrige Garn verarbeite.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Claudia 02/25/2010 21:07


Gestern angestrickt und heute schon das Rückenteil fertig, was für ein Tempo!!!!
lg
claudia


mondkind 03/08/2010 20:45


Ja und nun ruht es, weil ich noch nicht weiß ob ich so zufrieden bin. Das isgt das blöde bei edlen Garnen....bei Schnäppchen habe ich diese Probleme nicht....LG


Baerbel 02/25/2010 18:29


Das sind ja wunderschöne "Gute Laune" Farben.

LG Bärbel.


mondkind 03/08/2010 20:46


Ja....ist ein tolle Garn....ich LIEBE Noro....