Noch mehr Monet Wolle

Veröffentlicht auf von mondkind

findet ihr hier.

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

URS SLY 03/17/2010 10:13


Hallo, ich schaue mir gerade sprachlos diese Seite an. Leider habe ich keine richtige Beschreibung gefunden, wie das verarbeitet wird. Irgendwie ist es faszinierend, wenn ich das jetzt richtig
verstanden habe, entstehen die Bilder aus Wolle?

Herzlichst Urs


mondkind 03/17/2010 12:27


Nein, wir nehmen Bilder von Monet als Vorbild um dann unsere Wollkreationen daraus zu schaffen-. Die Farbzusammenstellungen der Bilder.....oder und das Motiv können Vorlage/ Inspiration für
ein eigenes Wolldesign sein. Die Wolle wird gefärbt, gesponnen und weiter verarbeitet. Am Ende des Monats schicken mir die Spinnerinnen die Lust hatten bei der Montasaktion mitzumachen ihre
Ergebnisse und ich veröffentliche es dann hier auf dieser MonetSeite. So können wir uns ausstauschen und sehen, wie jeder Einzelne die Vrgabe umsetzt. LG


Madlen 02/16/2010 10:27


Hallo, ich wollte Bilder rüber senden für die Aktion im Februar, doch weiß ich nicht ob bei der Emailadresse zwischen Manufaktur und Mondkind ein Zeichen gesetzt wird?
Bei dem ersten Beitrag Spinnen nach Monet ist nur ein "Freizeichen"zusehen in der Adresse.
Liebe Grüße Madlen


mondkind 02/16/2010 20:26


manufaktur.mondkind@gmx.de