Noch ein Tausch....

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich biete 190g handgefärbte, handgesponnene Wolle an.

Die Menge ist ausreichend für ein Tuch, ich würde die Wolle mit Nadelstärke 4 verstricken.

Die Wolle filzt nicht, und lässt sich problemlos waschen ist aber nicht "superwash" ausgerüstet, sondern ganz natürlich von dieser Beschaffenheit. Meldet euch übers KTF ( Kreativtauschforum ).Grune-Tauschwolle-handgesponnen.jpg

 

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ferun Namid 09/29/2010 18:40


Schade :( Ich find die Wolle sehr schön.


Ferun Namid 09/29/2010 16:47


Hab ich nicht aufgepasst? Oder wird der Kommentar nicht direkt veröffentlicht? Ich hoffe doch mit KTF war die Kommentarfunktion gemeint :)


mondkind 09/29/2010 17:01



Nicht ganz....., das KTF ist das Kreativtauschforum, in dem ich aktiv bin....


Der Kommentar wird manchmal etwas verzögert gepostet.....LG
Andrea



Ferun Namid 09/29/2010 16:43


Hier!Hier! Hops!!! Wink!!!