Noch ein Birch.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Im Urlaub entstand ein weiterer Birch....aus Evilla in petrolfarben, leider mit einem bösen Farbwechsel mitten im Garn, beim Tuch nicht so tragisch, mit einer Kante aus Teksrena.....die so langsam zu Neige geht. Leider bietet der E Bay Verkäufer diese Wolle momentan nicht mehr in größeren Mengen an.....wieder so ein Farben / Unfarben - Experiment.Andrea-3030.JPG

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gabriele 10/31/2011 18:51


Hallo,
Jana hatte nach deiner Anleitung einen wunderbaren Regenbogenschal gehäkelt. Ich würde auch gerne die Anleitung von die kaufen..Bitte melde dich doch mal bei mir. Ich hätte es schon per Mail
versucht, aber die ist zurückgekommen.
Danke Gabriele


mondkind 10/31/2011 20:54



Habe dir eine Mail geschickt....



Madlen 10/18/2011 09:58


Hallo Andrea!

Mensch du hast ja wieder schöne Dinge gezaubert. Echt bewundernswert. Bin schon gespannt auf die fertige Decke.

Liebe Grüße Madlen aus Sachsen


mondkind 10/31/2011 20:55



Bin dran, das Zimmer ist mittlerweise fertig renoviert....und jetzt muss ich Gas geben, damit die Decke fertig wird. LG