Neuzugänge...oder stash

Veröffentlicht auf von mondkind

wie man neudeutsch sagt....die Wollmaus hatte tolle Angebote.
Zu sehen auf den Fotos:
- Ein sehr, sehr großes Tuch aus Lace-Merino von der WollLust....für mich....Farbe heißt "HAPPY WINTER"
- Furetto in der Farbe 005....800g habe ich davon, vielleicht für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama....
- handgesponnene Wolle im Dick-Dünn-Auszug mit dünnem Faden verzirnt
-"Ichweißüberhauptnichtwasmandarausmachen-
kannhabeaberfürallefälleeinkilodavonbändchengarn
"

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Kunstfreund 11/04/2009 09:50


... ich finde es klasse, was man alles aus wolle machen kann. Toll. macht lust auf die kalten wintertage.

beste grüsse vom kunstfreund


mondkind 11/04/2009 21:22


Danke und Gruss zurück...


Bärbel 10/30/2009 20:40


... ach ja, Frau Andrea,Du undnichtwissenwasdudarausmachensollst. Wer`s glaubt.

Ausserdem sollst Du nicht immer diese Sachen zeigen, tssss.;O))))))

GLG
Bärbel


mondkind 11/02/2009 19:23


Ne ich weiß echt noch nicht, es wird leicht etwas brettig und dann mache ich ein Billy daraus....und bewerbe mich bei Ikea....


Bine 10/30/2009 19:32


Och, dir fällt bestimmt etwas mit dem Bändchengarn ein, das ist sehr schön. Auch dein Effektgarn ist klasse und beim Tuch hast du ja Marathon gestrickt.
Viele Grüße
BINE