Neugierig

Veröffentlicht auf von mondkind

war ich schon länger auf die Garne von Melanie/ 100Farbspiele. Ich liebe Farbverlaufsgarne, aber mit ihrem Kreationen hatte ich bisher noch nicht gearbeítet. Also habe ich mir 3 Knäule bestellt und auch noch ein ganzes Tütchen mit kleinen Anhängern um meine Strickstücke zu verzieren.

Die Farben haben mich begeistert, es gibt eine Spezialanleitung zum Verarbeiten der Wolle dazu...und nun bin ich mal gespannt.

Leider hat sich mein geliebtes Laptop mit meiner Sammlung von Anleitungen ( natürlich nicht gesichert) am WE verabschiedet. Ich hoffe nun, dass die Festplatte noch irgendwie gerettet werden kann.....Andrea-1685.JPGAndrea-1684.JPG

Andrea-1686.JPG

Andrea-1687.JPG

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post