Nelli

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich schaffe es einfach nicht, momentan hier zu posten.....meine Nächte sind kurz und ich schaffe gar nichts mehr....

Und wer ist schuld???

Nelli, 9 Wochen und unser jüngstes Familienmitglied. Eine kleine golden Retriever-Hündin, voller Leben und mit dickem Babybauch.Andrea-4404.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
achwie süß
Antworten
M
<br /> <br /> Jaha....das ist sie.....<br /> <br /> <br /> <br />
C
Liebe Andrea,<br /> ich bin in den letzten Tagen kaum zu etwas gekommen. Und was seh ich jetzt? So süßen Zuwachs hast du im Haus. Da kann ich gut verstehen, dass du vollauf beschäftigt bist.<br /> <br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, Tag und Nacht.....wenigstens schläft sie jetzt schon bis um 5 Uhr morgens.....<br /> <br /> <br /> <br />
G
Hallo Andrea,,<br /> wie schön nun habt ihr euch ja doch ein kleines Retrievermädchen zugelegt, dass diese herzallerliebst sind und eure kleine auch, brauch man fast nicht mehr zu erwähnen, aber immer wenn man einen<br /> Welpen sieht geht einem das Herz auf. Unsere Nächte sind nun Gott sei Dank wieder etwas länger( man wird halt auch nicht jünger).<br /> Zwergilein geniesst aktuell einen dänischen Hundeurlaubstraum und unser alter Ben entwickelt sich im Urlaub wieder zu einem topfitten Hund und auch er geniesst die Zeit hier in vollen Zügen. Bin<br /> natürlich nicht ohne mein Spinnrad gefahren , nur fehlt mir momentan ein bißchen die Zeit, da das Wetter noch sooo schön ist.<br /> Aktuelle Bilder kann man auch schon auf unserer Homepage sehen.<br /> Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Vergnügen mit eurer Nellie und auch unsere beiden Männers lassen ganz herzlich grüßen<br /> Lg Gabi
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, dann grüss mal dein beiden Männer zurück....und viel Spaß noch in Dänemark. Schlechtes Wetter zur Spinnen wünsche ich dir nicht....und hoffe, dass ihr die Zeit weiterhin genießt.LG<br /> <br /> <br /> <br />
P
Bei diesem Blick…..der sagt alles. Habt viel Freude zusammen , Grüessli Pia
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, da ist es oft nicht leicht, streng zu sein.......<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ja, ich kann wirklich nur bestätigen, dass es eine Süße ist!! Falls Du mal eine Auszeit brauchst......du weißt, wo du mich findest ;) !!<br /> LG Martina
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, wenn Thomas pflanzen will, schicke ich sie rüber, sie macht tolle Löcher.....<br /> <br /> <br /> <br />