Nelli

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich schaffe es einfach nicht, momentan hier zu posten.....meine Nächte sind kurz und ich schaffe gar nichts mehr....

Und wer ist schuld???

Nelli, 9 Wochen und unser jüngstes Familienmitglied. Eine kleine golden Retriever-Hündin, voller Leben und mit dickem Babybauch.Andrea-4404.JPG

Kommentiere diesen Post

kristina 05/13/2012 02:11

achwie süß

mondkind 05/15/2012 20:04



Jaha....das ist sie.....



corazon 05/11/2012 07:44

Liebe Andrea,
ich bin in den letzten Tagen kaum zu etwas gekommen. Und was seh ich jetzt? So süßen Zuwachs hast du im Haus. Da kann ich gut verstehen, dass du vollauf beschäftigt bist.

LG Petra

mondkind 05/15/2012 20:05



Ja, Tag und Nacht.....wenigstens schläft sie jetzt schon bis um 5 Uhr morgens.....



Gabi 05/08/2012 15:28

Hallo Andrea,,
wie schön nun habt ihr euch ja doch ein kleines Retrievermädchen zugelegt, dass diese herzallerliebst sind und eure kleine auch, brauch man fast nicht mehr zu erwähnen, aber immer wenn man einen
Welpen sieht geht einem das Herz auf. Unsere Nächte sind nun Gott sei Dank wieder etwas länger( man wird halt auch nicht jünger).
Zwergilein geniesst aktuell einen dänischen Hundeurlaubstraum und unser alter Ben entwickelt sich im Urlaub wieder zu einem topfitten Hund und auch er geniesst die Zeit hier in vollen Zügen. Bin
natürlich nicht ohne mein Spinnrad gefahren , nur fehlt mir momentan ein bißchen die Zeit, da das Wetter noch sooo schön ist.
Aktuelle Bilder kann man auch schon auf unserer Homepage sehen.
Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Vergnügen mit eurer Nellie und auch unsere beiden Männers lassen ganz herzlich grüßen
Lg Gabi

mondkind 05/08/2012 16:41



Ja, dann grüss mal dein beiden Männer zurück....und viel Spaß noch in Dänemark. Schlechtes Wetter zur Spinnen wünsche ich dir nicht....und hoffe, dass ihr die Zeit weiterhin genießt.LG



Pia 05/03/2012 19:56

Bei diesem Blick…..der sagt alles. Habt viel Freude zusammen , Grüessli Pia

mondkind 05/08/2012 16:42



Ja, da ist es oft nicht leicht, streng zu sein.......



Martina Pattberg 05/03/2012 19:53

Ja, ich kann wirklich nur bestätigen, dass es eine Süße ist!! Falls Du mal eine Auszeit brauchst......du weißt, wo du mich findest ;) !!
LG Martina

mondkind 05/08/2012 16:43



Ja, wenn Thomas pflanzen will, schicke ich sie rüber, sie macht tolle Löcher.....