Mein Lieblingstuch

Veröffentlicht auf von mondkind

der vergangenen Jahre habe ich upgedatet. Das Tuch hatte ich von 2 Jahren aus  Regenbogenkauni gestrickt und ist ein warmer, bunter Begleiter in grauen Wintertagen. Nun hat es eine Zipfelkante bekommen....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anette Aslan 02/01/2011 18:41


Ich bin nur noch begeistert von dieser Homepage! Habe mir den ganzen Nachmittag Zeit genommen, um darin genüsslich zu stöbern. Das Dreieckstuch in Regenbogenkauna hat mich in seinen Bann gezogen.
Einfach nur wundervoll! Ich möchte es nur noch anschauen und immer wieder schauen! Bitte, wo bekomme ich die Wolle? Ich möchte in diesen Farben versinken...Gruss von Anette


mondkind 02/01/2011 23:43



Danke schön, das freut mich sehr. Die Wolle EQ von Kauni ist ein Augenschmaus...ich liebe sie,


Ich habe meine Kauni bisher immer bei der Wollsucht gekauft, glaube aber, die führen keine mehr....goggle doch einfach mal Kauni...und du findest einige bestimmt einige Anbieter.



Maegi 11/19/2009 19:56


wowwwwwwwwww, ist das ein tolles Teil.Herzlichen Glückwunsch. Werde wohl auch mal versuchen, sowas zu stricken...(seufz)

Herzliche Grsse aus der Schweiz

Maegi


mondkind 11/21/2009 19:21


Ja, mach mal....macht Spaß und schmückt....und wärmt.....viel Freude dabei...Lieben >Gruss in die Schweiz


anna 11/10/2009 17:45


Wow...Das Tuch ist wirklich sehr schön...die Farben sind ja mal der Hit!Das Tuch hat mir echt gut gefallen :)


mondkind 11/15/2009 10:16


DANKE SCHÖN!


Ute 11/10/2009 07:49


Das sieht aber auch toll aus und so eine Kante rundet einfach ab!

Ansonsten bin ich kein Tuchfan, aber bei diesem musste ich mich mal zu Wort melden *g*

einen lieben Gruß
Ute


mondkind 11/10/2009 08:56


Danke schön..... die Regenbogenwolle hat einfach einen ganz faszinierenden optischen Effekt. Ich bin  auch immer wieder begeistert, wenn ich Projekte aus dieser Farbe sehe.  LG


blueberry 11/09/2009 19:03


Das Tuch ist wunderschön geworden! Besonders bei dem fiesen Novemberwetter hilft es sicher gut gegen Herbstdepressionen ;)

Wie hast du diese tolle Kante gemacht? Gibt es dazu Anleitungen? Habe bei Ravelry noch nichts über solche Kanten und Bordüren gefunden - hast du einen Tipp? (Vielleicht etwas für begrenzte
Strickerfahrung Taugliches? ;) )

Danke und liebe Grüße
blueberry


mondkind 11/09/2009 19:39


guckst du hier:
http://knitty.com/ISSUEwinter07/PATTjustify.html