Mein Häkelschal

Veröffentlicht auf von mondkind

in der neuen House & Home....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Milena Schlegel 10/22/2009 17:15


Ich bin auch reingefallen! Dabei finde ich den Schal wirklich Glanz-Heft-tauglich. Andrea, was müsste man machen, damit man so ein wunderschönes Stück sein eigen nennen kann? Oder hast Du die
Anleitung auf Ebook und ich habe es (noch) nicht gefunden?
Weiterhin so schöne Ideen.
Milena


Ilse Wirtl 10/21/2009 20:40


Mann - ich Doofkind - ich bin sofort bei Google rein + habe nachgeforscht WO ich diese zeitschrift kaufen kann. Ich liebe diesen Schal und hätte "alles" für die Vorlage getan :o( - SCHADE - L.G.
Ilse


Susanne 10/21/2009 12:08


WOW!!!
Genial!!! Aber das hast du auch wirklich verdient!!! Dein Schal ist sooo schön!
Susanne


schoenefarben 10/20/2009 20:17


haha! du bist aufgeflogen http://www.magmypic.com/


mondkind 10/20/2009 20:19


Son Mist....ich wollte doch mal soooo richtig angeben....aber cool ist es oder???
LG