Meilenweit

Veröffentlicht auf von mondkind

stricken.....war irgendwie nicht mit dieser Wolle......während ich bei der Hot Socks für ein großes Tuch ca. 150g Wolle benötige.....waren hier fast 200g nötig. Eigentlich geplant als Geschenk mit Handstulpen war nach der Borte kaum noch Wolle übrig.
Material: Meilenweit Solo von Lana Grossa
Modell: Birch von unten mit Zackenkante
Verbrauch: 200g
Maße: 240cm breit an der oberen Kante, Mitte obere Kante bis Spitze ca. 100cm.....also riiiiieeeesing
Nachtrag: Ich möchte das Tuch vertauschen....ihr könnt mir über den Kontakt ein Angebot machen.....ich melde mich bei Interesse....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Madlen 12/03/2009 11:45


Hallo Mondkind!
Sehr schönes Tuch, ich bin begeistert...:-)))
Liebe Grüße Madlen


mondkind 12/04/2009 15:22


Danke schön, LG


Bärbel 12/01/2009 20:51


.... wunderschön ( wie immer ) und so tolle warme Farben. Ist bestimmt ein reines Kuschelvergnügen. ;O)))

GLG
Bärbel


mondkind 12/04/2009 15:22


Ja, es kratz nicht....LG


Bärbel 12/01/2009 11:46


Wow! Das Tuch ist wunderschön! Tolle Farben... Wie schaffst du es nur, ständig so tolle Sachen zu stricken.... ich brauche ewig für so ein Teil!!!
LG Bärbel


mondkind 12/01/2009 13:36


Danke schön...ich habe das Muster im Kopf und brauche nicht nachlesen....dann gehts schneller...LG


Heike 12/01/2009 09:56


Das sieht ja richtig weihnachtlich aus in Deinem blog.
Sehr schönes Tuch!!

VG von Heike