Manchmal muss es Kitsch sein...

Veröffentlicht auf von mondkind

oder wie man aus der Not eine Tugend macht.

Nachdem ich geduldig meine Jacke versäubert hatte  und ich das Gefühl hatte, jetzt ist gut.....musste ich Blindfisch feststellen, dass ich im unteren Teil des linken Vorderteils einmal falsch verzopft habe!

Aufmachen ging nicht mehr.....und ich weiß, dass mich diese falsche Drehung immer gefuchst hätte.

Also häkelte ich kurzerhand eine Blüte, die ich dann auf diese vermaledeite Stelle setzte. Damits nicht nur Beige in Beige war.....holte ich mein Perlenkästchen heraus und bestickte sie hemmungslos. Und im Nachhinein, gefällts mir richtig gut.

Manchmals solls wohl einfach so sein.Andrea-1676.JPGAndrea-1672.JPG

Andrea-1673.JPG

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Martina 10/16/2010 14:43


Hallo Andrea!
Das war eine super Idee.
LG Martina


Annette M. 10/12/2010 18:53


Klasse Idee, sieht richtig gut aus.
Das gehört so, gell?

LG
Annette


Sabine 10/12/2010 17:40


TOLL


Bine 10/12/2010 17:29


Das sollte wohl wirklich so sein :-) Sieht sehr schön aus!
LG Bine


mondkind 10/12/2010 19:40



Danke....und ich bin ja auch zufrieden, absonsten hätte ich das gute STück wohl nicht getragen....LG