Mal wieder Variationen für den warmen Hals.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Wenn das Internet ausfällt hat man viel Zeit zum Stricken, so entstanden in den letzten Tagen einige Kleinigkeiten um den Hals zu wärmen. Zunächst ein Häkelschal aus selbstgefärbter Wolle, die ich dünn  als Singlegarn ausgesponnen hatte. Außerdem 2 Ronjatücher, die ich noch mit einem kleinen Häkelabschluss verziert habe.
Andrea 6135
Andrea 6136
Andrea 6137

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

fay 01/22/2010 20:08


Deine Häkelboa ist wirklich sehr schön; ich mag auch die Farbkombination.

Die "Ronyas" sind ja hübsch! Hab' gleich mal gegoogelt, kannte sie nämlich noch nicht, und sie jetzt auf meine "Was-ich-unbedingt-bald-stricken-möchte-Liste" gesetzt :-) Auch hier wieder:
Wunderschöne Farben!

Ich wünsche Dir ein bestrickend schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße
fay


mondkind 01/23/2010 15:40


Ja, Andrea...Wollwelt hat eine Anleitung dazu geschrieben. Einfach Reste dafür verwenden und mit doppeltem Faden stricken....LG


tinassoeckchen 01/20/2010 09:23


huhu...

die Ronjas sehen ja toll aus, sehr schönes Garn haste da vernadelt....wow, muss ich mal probieren, wieviel Garn benötigt man ca. dafür, ich hab ne Menge handgesponnener Reste hier in meinen
Kisten....und wenn ich zum Frisör gehe brauch ich dringend was warmes für den Hals....lächel

liebe Grüße
Tina


mondkind 01/20/2010 10:13


Es waren einfach verschiedene Reste , die ich doppelt verstrickt habe....ca 55g habe ich benötigt für ein Tuch...LG


Sabine 01/19/2010 21:15


Die Häkelboa ist super geworden, ich liebe diese Häkelschals sehr! Für was eine Internet-Pause doch gut ist!
Liebe Grüße,
Sabine


mondkind 01/20/2010 10:14


Ja.....ich hatte mal tief in der Wollkiste gesucht.....da habe ich das Knäul noch gefunden....LG


Bärbel 01/19/2010 20:56


.... ich kann nur immer wieder staunend meinen nichtvorhandenen Hut ziehen. Einfach wow....

Ich denke, das Februarbild kann ich auch ohne Ofen umsetzen.

Deine Sachen sind heute per Einschreiben raus.

GLG

Bärbel


mondkind 01/20/2010 10:12


Oh, da freu ich mich..hoffentlich bin ich zu Hause wenn der Briefträger kommt....LG


Nicola 01/19/2010 19:21


Die Häkelboa ist ja wieder schön geworden,gefällt mir sehr gut. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Kaufanleitung,oder gibts die vielleicht schon??

Lieben Gruß Nicola


mondkind 01/20/2010 10:14


Nein.......